FAQs

  1. Warum sind Ihre Produkte im Vergleich zu anderen Websites/Onlineshops viel günstiger?

A: Wir besitzen ein starkes Produktteam, um Produkte auf der ganzen Welt zu beschaffen und zu finden. Wir erhalten immer die besten Angebote, um unseren Kunden den besten Preis zu bieten.

  1. Verkaufen Sie gebrauchte oder generalüberholte Artikel?

A: Nein, der Einzigmarkt verkauft nur Artikel in nagelneuem Zustand und alle Artikel sind 100% echt.

  1. F. Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?

A: Wir akzeptieren derzeit nur Zahlungen per PayPal.

  1. F. Akzeptieren Sie Banküberweisungen?

A: Derzeit nicht.

  1. Akzeptieren Sie Ratenzahlungen?

A: Nein, wir akzeptieren nur die vollständige Zahlung.

  1. Haben Sie einen Handel in Dienstleistungen?

A: Sorry, wir bieten keinen Handel in Dienstleistungen für Produkte an.

  1. Bieten Sie eine Garantie für Ihre Produkte?

A: Ja, The Einzigmarkt bietet 12 Monate hauseigene garantie für unsere wichtigsten Artikel.

  1. Wie lange ist Ihre Rückgaberecht?

A: Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite „Rückgabe und Rückerstattung“.

  1. Kann ich die Bestellung stornieren, wenn ich meine Meinung ändere?

A: Ja, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie ein Support-Ticket einreichen, um uns über die Stornierung zu informieren. Wir akzeptieren nur zu stornierende Bestellungen, die sich noch im Bearbeitungsstatus befinden und die Bestellung noch nicht verpackt wurde.

  1. Wie sind Ihre Arbeitszeiten?

A: Unsere Kundendienstzeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 9:30 und 18:00 Uhr (GMT+8). (Ausgenommen gesetzliche Feiertage in Deutschland)