FAQs
- Warum sind Ihre Produkte im Vergleich zu anderen Websites/Onlineshops viel günstiger?
A: Wir besitzen ein starkes Produktteam, um Produkte auf der ganzen Welt zu beschaffen und zu finden. Wir erhalten immer die besten Angebote, um unseren Kunden den besten Preis zu bieten.
- Verkaufen Sie gebrauchte oder generalüberholte Artikel?
A: Nein, der Einzigmarkt verkauft nur Artikel in nagelneuem Zustand und alle Artikel sind 100% echt.
- F. Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?
A: Wir akzeptieren derzeit nur Zahlungen per PayPal.
- F. Akzeptieren Sie Banküberweisungen?
A: Derzeit nicht.
- Akzeptieren Sie Ratenzahlungen?
A: Nein, wir akzeptieren nur die vollständige Zahlung.
- Haben Sie einen Handel in Dienstleistungen?
A: Sorry, wir bieten keinen Handel in Dienstleistungen für Produkte an.
- Bieten Sie eine Garantie für Ihre Produkte?
A: Ja, The Einzigmarkt bietet 12 Monate hauseigene garantie für unsere wichtigsten Artikel.
- Wie lange ist Ihre Rückgaberecht?
A: Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite „Rückgabe und Rückerstattung“.
- Kann ich die Bestellung stornieren, wenn ich meine Meinung ändere?
A: Ja, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie ein Support-Ticket einreichen, um uns über die Stornierung zu informieren. Wir akzeptieren nur zu stornierende Bestellungen, die sich noch im Bearbeitungsstatus befinden und die Bestellung noch nicht verpackt wurde.
- Wie sind Ihre Arbeitszeiten?
A: Unsere Kundendienstzeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 9:30 und 18:00 Uhr (GMT+8). (Ausgenommen gesetzliche Feiertage in Deutschland)